Frage von JacAeksej, 55

Größter Asia-Markt in Tschechien?

Welches ist der größte Asia-Markt in Tschechien für Feuerwerk

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HeinrikH, 43

Kann dir nur davon abraten auf irgendwelchen Märkten Feuerwerk zu kaufen.

es gibt viele laute Böller die in DE zwar verboten, aber in anderen Ländern ztotzdem erlaubt und daher geprüft sind.

Kaufst du irgendwas auf Märkten, weißt du nie was genau es ist und wer es hergestellt hat bzw. ob der Hersteller richtig angegeben ist. Das sind die Dinger, die dir tatsächlich die Hand zerlegen können, weil sie zu früh zünden.

Also geh nicht leichtfertig damit um.

Außerdem ist es natürlich illegal sie nach Deutschland einzuführen und kann hohe Geldstrafen nach sich ziehen

Kommentar von JacAeksej ,

oh oke vielen dank Schonmal :) wo kann man denn geprüftes Feuerwerk kaufen?

Antwort
von skalap, 37

SAPA in Prag.

Kommentar von JacAeksej ,

welcher ist der größte an der Grenze