Größter Asia-Markt in Tschechien?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann dir nur davon abraten auf irgendwelchen Märkten Feuerwerk zu kaufen.

es gibt viele laute Böller die in DE zwar verboten, aber in anderen Ländern ztotzdem erlaubt und daher geprüft sind.

Kaufst du irgendwas auf Märkten, weißt du nie was genau es ist und wer es hergestellt hat bzw. ob der Hersteller richtig angegeben ist. Das sind die Dinger, die dir tatsächlich die Hand zerlegen können, weil sie zu früh zünden.

Also geh nicht leichtfertig damit um.

Außerdem ist es natürlich illegal sie nach Deutschland einzuführen und kann hohe Geldstrafen nach sich ziehen

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriges Hobby
JacAeksej
Fragesteller

oh oke vielen dank Schonmal :) wo kann man denn geprüftes Feuerwerk kaufen?

SAPA in Prag.

JacAeksej
Fragesteller

welcher ist der größte an der Grenze