BKS in Tschechien (Asia Markt) kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir die Sachen hier in Deutschland. Die entsprechenden Chemikalien kannst du legal in Deutschland erwerben auch bei Amazon. Dann nur noch im richtigen Verhältnis mischen und fertig ist dein BKS.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Feuerwerknerd
Alex14416
Fragesteller

Ah ok interessant das wusste ich noch nicht, aber wie war das noch mal also bei Schwarzpulver nimmt man Kaliumnitrat, Schwefel, und Holzkohlepulver. Und für BKS nimmt man statt dem Holzkohlepulver einfach Magnesium oder?

Jan235J  13.12.2019, 17:58
@Alex14416

Es gibt mehrere Methoden allerdings werde ich die nicht öffentlich posten.

Alex14416
Fragesteller
@Jan235J

Aso ok ja versteh ich gut, kannst mir gern an alex14@fake-box.com schreiben, wär dir echt dankbar.

Kann ich mir bzgl der Gefahr absolut nicht vorstellen. Wird doch fast alles in China hergestellt. Ausnahme z.B. Privatex Pyro.

Dort ist sicher keiner so blöd, sich kiloweise loses BKS in die Bude zu stellen. Und wer glaubt sowas sei eine gute Idee, sollte es auch definitiv nicht in die Finger bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriges Hobby
Alex14416
Fragesteller

Warum sollte das denn blöd sein, solange es abgepackt ist ist es doch gar kein Problem.

Ich meinte ja auch nicht das man sichs "Schaufelweise" in eine Tüte schüttet und dann abwiegt wie im Gemüseladen.

Ausserdem wenn man die Tausenden Böller zusammenrechnet die dort rumliegen kommt auch eine hübsche Menge zusammen.