Chinesen Markt in Tschechien??

1 Antwort

Hallo,

Ich wohne nah an der Grenze.

In Zelezna Ruda gibt es einen Markt namens Potraviny, er wird von Chinesen geleitet und der Laden ist zwar klein, aber es gibt wirklich alles dort! Ein anderer Vorteil sind natürlich auch die Öffnungszeiten: sie haben bis 10 Uhr abends offen.

Ansonsten gibt es noch in Alzbetin - auch ein Vorort von Zelezna Ruda - ein paar Chinesenmärkte, wo man z. B. Zigaretten, Klamotten oder Vogelhäuschen kaufen kann.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen…

LG Schlumpfine119