Plötzlich gab es einen heftigen lauten Knall draußen in der Nacht?

2 Antworten

Ich glaube ich weiss was es war. Ich denke es waren Jugendliche die auf eine leere Durstlöscher Packung gesprungen sind

SultanLaxeby  12.08.2021, 01:51

Der Kenner kann an der Charakteristik des Knalls heraushören, ob es Durstlöscher, Zitronen-T oder Caprisonne war.

Es gibt fast unendlich viele Möglichkeiten für irgendwas das draußen mal knallt. Nichts wofür es sich lohnt nachts aus dem Bett zu steigen.

Natie907
Fragesteller

Ich glaub da brauchte man gar nicht steigen, bei dieser Lautstärke fiel man schon fast allein raus