Habe gerade draußen einen lauten Knall gehört?

4 Antworten

Hallo :)

Deine Frage finde ich irgendwie süß. Es könnte alles sein, was einen lauten Knall verursachen kann. Die Möglichkeiten sind denkbar vielfältig.

Liebe Grüße,

Rose 🌹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles mögliche, solange es nicht weiter knallt würde ich mir keine Sorgen machen und eventuell mittags mal beim Nachbarn fragen ob er oder sie was wissen ;-)

schwer zubeantworten, ohne den knall gehört zu haben.

das könnte alles gewesen sein

von einer fehlzündung, über 'nen knaller bis hin zu einem schuss!

...aber vllt ist auch nur der rentner von nebenan ausm rollstuhl gefallen. 🤷‍♀️ 🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel

Ein Besoffener ist gegen ein Verkehrsschild gerannt.