Habe 5 mal sehr lautes "Knallen" draußen gehört, was könnte das sein um diese Uhrzeit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wow das ist krass. Also als erstes hatte ich gedacht vielleicht ein getunetes Auto weil die können richtig laut werden, aber wenn es wirklich mit so einem Licht war und es mehrmals passiert ist dann ist es schon komisch. Ich würde die Polizei schon anrufen wenn das nicht schon wer anders gemacht hat. Mich würde auf jeden fall interessieren was es denn letzendlich war.

Abcnawasgeht
Fragesteller

Danke für die Antwort, ja mich interessierts auch sehr was das gewesen sein könnte... Hier in der Stadt gibt es tatsächlich viele getunete Autos und Motorräder, aber ich habe das Licht selbst gesehen als ich das Fenster aufgemacht habe (das Licht ist für eine Millisekunde erschienen und war dann schon wieder weg) und, dass es auch mehrmals geknallt hat ist auch komisch... Hier fahren jeden Tag getunete Motorräder, aber sowas habe ich bis jetzt hier noch nie gehört.

Michix627  20.04.2020, 00:26
@Abcnawasgeht

Okay das hört sich vielleicht komisch an aber ich habe gelesen das zurzeit sehr viele Kometen auf uns zufliegen und Kometen die in die Erdatmosphäre eindringen sind halt sternschnuppen (wenn sie klein genug sind) Und sie werden auch sehr hell also vielleicht war es ein Komet der auf die erde eingeschlagen ist. Aber das ist wirklich nur eine vermutung xD

Abcnawasgeht
Fragesteller
@Michix627

Okay das wäre natürlich irgendwie cool, wenn du Recht hättest xD Ich werd morgen schauen, ob online darüber berichtet wird und dir Bescheid geben falls du Recht haben solltest :D

Abcnawasgeht
Fragesteller
@Michix627

Es gibt tatsächlich Neuigkeiten, es waren leider keine Meteoriten, sondern jemand hat ein illegales Feuerwerk gestartet mit starker Pyrotechnik, man hats bis zum Nachbardorf gehört. Der Typ wurde aber gestern festgenommen. Wär cool wenn du Recht gehabt hättest xD

Evtl. Meteoriten oder andere Fremdteile vom Himmel? Die können ordentlich knallen - schau mal: http://www.erfm.eu/Deutsch/Meteore/akustischeunddet.html

Die Polizei hat genug zu tun. Du wirst es morgen sicherlich in der Regionalzeitung nachschauen können.

Abcnawasgeht
Fragesteller

Danke für die Antwort! Ja genau aus dem Grund wollte ich die Polizei eigentlich auch nicht anrufen, vor allem, da ein großer Teil der Stadt es anscheinend gehört hat, wird wahrscheinlich schon jemand die Polizei verständigt haben. Ich lese mal deinen Link, vielen Dank!!

NoLies  20.04.2020, 00:24
@Abcnawasgeht

Eben - die können ja auch nichts machen. Und wie gesagt, müssen wenn überhaupt auch erstmal auf Ursachenforschung gehen. Morgen Früh gibt es sicherlich Neuigkeiten.

Hört sich nach Böllerschüssen an, wobei ich kaum glauben das diejenigen es um diese Zeit erlaubt gekriegt haben.

Hallo,

es könnte ein Metorit gewsen sein.

In welcher Stadt bist du? Bei mir gehen gerade die Sirenen.

Hast du NINA App?