Gelbes Licht erscheint (Geist?

3 Antworten

Im moment des todes kommen nahe Verwandte nochmal vorbei um als Lichterscheinung oder ähnlich evtl.eine art Energie ( Tiere spüren oder sehen tote dann immer ) nochmal vorbei zu schauen, das passiert wenn man sehr nah und gut mit dem jenigen war aber diese Erscheinung ist nur kurz. Liegt oder lag denn jemand im nahen Verwandtenkreis jemand im sterben oder ist sehr alt und krank das bald eine sterbende Person gibt oder ihr wisst noch nicht das diese evtl. An einen Unfall ect. Verstorben ist und diese Person war jetzt da ???

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das war ein Geist. Allerdings unklar, ob ein böser oder guter Geist.

Sophielein50  04.08.2022, 14:09

Ein Geist kommt aber nicht als Lichterscheinung, die sieht man nicht, ich meinte etwas ganz anderes.

Sophielein50  04.08.2022, 21:33
@Apologet1

Das weisst du woher genau wie ein Geist oder Verstorbener oder Dämon uns heim sucht ?

Apologet1  04.08.2022, 21:38
@Sophielein50

Das liegt in der Natur eines Geistes, dass er an sich nichts Festes hat, wie wir. Deshalb kann ein Geist auch durch Wände gegen.

Geister sind sehr selten

Oft sind es Dämonen

Es kann aber auch sein, dass Ihr kurz in das Reich Gottes rein sehen konntet, welches Jesu gepredigt hat.