Sehr lautes knallen, 4 mal in kurzer Zeit, was ist das?

2 Antworten

Also bei uns wurd geschossen, aber "offiziell", Maifest und so. Könnt auch damit zusammenhängen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HeIIoGirls3
Fragesteller

Für ein Schuss war das wirklich zu laut… man konnte nicht mehr reden, so laut war das. Ich dachte erst auch an Schüsse, aber dafür war es echt viel zu laut. Schüsse haben auch nicht so ein lautes knallen, was wir gehört haben. Wünschte es wären Schüsse, aber waren es leider nicht. Ich bin ganze Zeit am überlegen was das sein könnte

Schau mal bei Twitter rein, dort werden die beiden Überschallknalle heftig diskutiert. In meiner Jugend passierte das bei uns mehrmals in der Woche. Zum Glück gab es da noch kein Internet ;)

HeIIoGirls3
Fragesteller

habe im Internet sehr viel gelesen und auch Überschallknalle angehört, es kann das einfach nicht gewesen sein. Es klang wirklich wie ein lautes Herzschlag und das 2 mal, extreme Panik war aufjedenfall da