Seid ihr auch so jemand der extrem vor einem Knall zurückschreckt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, ich auch 77%
Naja, nur selten, leicht 15%
Ich garnicht 8%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich auch

Das haben ich wirklich ständig und bei jeder möglichen Situation, beispielsweise wenn jemand auf einen Ballon tritt.
Ich weiß das dieser platzen wird und es einen Knall gibt, erschrecke mich aber trotzdem zu Tode.
Oder auch wenn ich erschreckt werde von anderen Menschen, manchmal schreie ich dann wirklich 3sek lang aus vollem Halse weil ich einfach plötzlich so Angst habe.

Ja, ich auch

Da ich unter Ligyrophobie leide, natürlich.

ForumLibhaber  09.04.2024, 19:31

Was genau ist das? Kannst du mehr darüber erzählen?

Livia219  09.04.2024, 19:33
@ForumLibhaber

Das steht bei dem Begriff. Wenn du ihn anklickst, öffnet sich ein Link auf Wikipedia, der die Phobie erklärt.

AlryFireBlade  10.04.2024, 09:35
@ForumLibhaber

Ja, aber trotzdem sagen die die ersten 2 Zeilen was diese Phobie beschreibt. Ist doch gut so, dass du jetzt keine komplette Bibel lesen musst, um es zu verstehen. Schön kurz und knapp :)

Ja, ich auch

das ist normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich kenn mich aus
Wimor
Fragesteller

Danke, meine Freunde gucken mich da immer an wie: „Die hat vielleicht komische Ängste“

Ja, ich auch

auch immer bei filmen die man schon kennt

Ja, ich auch

Ja, ich erschrecke mich sehr schnell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich auch selber schon erlebt