Plötzlicher Knall nachts?

4 Antworten

Es gibt viele Gründe. Beim Gewitter können Donner Geräusche manchmal sehr laut werden! Allerdings denke ich, dass du ein Gewitter bemerkt hättest. Es könnte auch nur eine Person in der Nähe von dir gewesen sein, der die Tür zu gefallen ist oder jemandem ist was runtergefallen. Ein Überschallflugzeug wäre auch möglich...

Jedoch denke ich eher, das jemand entweder einen Böller gezündet hat (in der Nacht, damit er nicht erwischt wird) oder eine Schreckschuss-Pistole mit der gleichen Absicht wie der eines Böllers.

Aber soo gefährlich scheint es nicht, da die Nina Warn App keine Probleme anzeigt.

Vielleicht hat jemand in deiner Nachbarschaft Geburtstag. Es könnte sein das eine Feierrunde denjenigen rausschießen wollten , wenn dieser am 11.12 seinen Runden Geburtstag feiert.

Könnte sein nehme ich an

Habt ihr ne Weinplantage in der Nähe...

Ansonkönnte es sein, dass ein Jäger in der Nähe gejagt hat...