Lauter Knall in Hamburg nachts?

4 Antworten

Schon mal in der Nähe gewesen ( zwischen 200 und 400Metern), wenn ein Hochspannungstrafo- er muss nicht mal besonders gross sein, um die 10 bis 15 KVA - hochgeht??? Dss hört sich wie eine mittlere Bombe an.

Der Knal macht da wohl Urlaub. Normal ist er im Rheinland zuhause, aber da wurde er schon länger nicht mehr gehört.

ich habe nichts gehört, lebe in Hamburg

Denk dir nichts dabei, wird kaum was schlimmes sein, das ist halt eine Großstadt. Geräusche, die wie Schüsse klingen, aber keine sind hört man hier schon mal. (Und frag bitte nicht, was es ist, idk)

Ari1102
Fragesteller

Es war so komisch. Wir sind im Holiday Inn direkt bei der Stadt zu dritt und sind alle drei durch den lauten Knall wach geworden. Habe noch nie so ein lautes Geräusch gehört. War echt mega gruselig

esisthalbzwei  05.03.2022, 02:08
@Ari1102

in solchen Fällen ist Twitter eigentlich nimmer die schnellste Quelle, da steht nichts. schlaft weiter und fragt morgen mal an der Rezeption

Entweder Gärgase im Gully, die explodiert sind oder ein Flugzeug, das die Schallmauer durchbrochen hat.