Lauter Knall alle 30min?

Hab jetzt mal drauf geachtet um 2 Uhr war einer um 2:30 und jetzt um 3 auch nochmal

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Winzer haben früher Knallapparate in ihren Weinbergen plaziert zum Schutz gegen Vogelfraß.
Möglicherweise geht´s hier um so was Ähnliches.

Blumenacker  30.07.2021, 02:53

Danke für den Stern!

Zu unterschiedlichen Tageszeiten oder zu bestimmten Uhrzeiten?

iwillhelp111
Fragesteller

Da gibt es keine bestimmten Zeiten. Grade war er auch wieder da sowie Tagsüber

Asueece  26.07.2021, 02:13
@iwillhelp111

Dann frag doch mal Nachbarn, die hören das doch bestimmt auch.

Wenn sich keiner erklären kann was das ist, geh zu deinem Vermieter und frag ihn mal, der müsste sich da ja auskennen.

Wenn keiner vorhanden ist, würde ich noch 3-4 Tage warten, wenns dann immer noch nicht weg ist, musst du mal die hohen Tiere fragen.

iwillhelp111
Fragesteller
@Asueece

Ok, vielen Dank :) aber was ist mit hohen Tiere gemeint ?:)

Asueece  26.07.2021, 02:17
@iwillhelp111

Weiß nicht genau wo man sich mit sowas melden sollte, vielleicht Ordnungsamt?

Hast du schon mal daran gedacht die Richtung des Knalls ausfindig zu machen und dann hinzugehen und nachzuschauen!? Alternativ tuts auch eine Drohne mit Kamera.

iwillhelp111
Fragesteller

Ja eine gute Idee allerdings ist der Knall ja nur kurz zwar laut aber kurz ich wüsste nicht wo ich dann hinlaufen sollte:/

Kenne ich, gibts überall immer mal wieder. So laut wie nen Kanonenschuss oder so.
Habe bislang selbst noch nicht herausgefunden, was das hier bei mir ist. Vielleicht gibt es einfach überall dumme Menschen die nachts ihre Schreckschusswaffen abfeuern oder so.

iwillhelp111
Fragesteller

Ja aber ziemlich komisch warum sollte jemand jede Stunde oder so ähnlich einmal schießen? hmmm