Ps5 geht plötzlich aus und geht nicht mehr an?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da geht nur wenn du Garantie hast einschicken, das hört sich an als wer diese kaputt gegangen durch den Knall, da scheint etwas kaputt gegangen zu sein. Da können wir dir nicht helfen. Wenn Garantie noch auf der Playstation 5 ist einschicken, ich vermute sehr stark das du eine neue bekommst. Wenn du allerdings keine Garantie hast, bringt dir die Reparatur nichts mehr, das kostet am Ende mehr, als wenn du dir eine neue Holst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.