War das ein Schuss n?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Es sind im Dunkeln fast immer Spinner unterwegs die durch die Gegend ballern und leider manchmal auch auf Kaninchen oder Katzen schießen.

Ich höre gerade abends öfters Schüsse und habe auch schon mehrfach Patronenhülsen gefunden.

Alles Gute.

wirbelwindx  12.09.2017, 18:48

Ich wohn am Waldrand das weißt du ja Schätzelein. Ich hör das jeden Abend oder jede Nacht.

Vielleicht hat jemand noch Böller von Silvester übrig und findet es toll, die Nachbarn zu erschrecken.