Hat man den lauten knall auch in Paderborn gehört?

1 Antwort

In den Tags hast du Flugzeug, habe auf einem Flugradar geguckt, was es dort gibt. Nichts auffälliges außer ein paar Segel und einigen Privatflugzeugen.

https://www.flightradar24.com/DKUCB/301c4f2b

Lebe nicht in Paderborn, aber wenn du dir sorgen machst, hören den Polizeifunk ab oder achte auf Nachrichten/ Warnmeldungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DieAntonov22  18.07.2023, 03:07

Auch wenn die Frage schon etwas älter ist, aber da der Knall durchaus von einem Kampfjet (Militär) verursacht worden sein könnte, der die Schallmauer durchbrochen hat, geben flight tracker Wie flightradar24 keine Daten weiter, da die ADSB Daten gefiltert sind, d.h. man kann Militärflugzeuge nicht tracken, da die Transponder hier nicht frei für die Öffentlichkeit zugänglich sein sollen. Also in Kurzfassung: Dort könnte einer gewesen sein, obwohl man ihn nicht verfolgen konnte. Wäre aber cool, vorher zu wissen, wann einer die Schallmauer durchbricht:)