Lauter Knall, was tun?

Bitte schnell Antworten 🙏

2 Antworten

Beobachte die Lage bitte weiter. Möglicherweise war es nur die Mülltonne oder andere Banalitäten. Solltest du dir sicher sein, dass Leben in Gefahr sind, solltest du die Polizei alarmieren. Eigentlich traurig, dass hier solche Fragen gestellt werden. Ein bisschen gesunder Menschenverstand ist von Vorteil.

Ein einzelner lauter Knall denn du nicht weiter zuordnen kannst und ein Mann denn du auf der Straße gesehen hast ist keine Grundlage für einen Polizei Einsatz.