Am nachmittag gab es einen Knall

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wahrscheinlich war das ein flugzeug das die schallmauer durchbrochen hat,früher als wir immer urlaub in unserem ferienhaus gemacht haben war das häufig so. Das flugzeug konnte man dabei manchmal sogar nicht sehen

PiinkSun
Fragesteller

Ja es war ein Überschallknall, das kam gestern im Fernsehen, der wurde in Belgien gemacht und hat ihn über Holland bis hin zum äußersten Westen Deutschlands gehört. Am Sonntag soll es wieder so einen Knall geben

da hat warscheinlich ein flugzeug di schallwand durch rochen

PiinkSun
Fragesteller

Daran habe ich noch gar nicht gedacht :)

wenn du dazuschreibst wo das war, kann sich vielleicht jemand melden, der es weiss...

PiinkSun
Fragesteller

Alsdorf bei Aachen

dieBieneMaja  01.07.2010, 21:27

Das gleiche hab ich beim lesen eben auch gedacht, bei uns war heut nachmittag nämlich ein ähnlicher Knall.

Das war bestimmt irgend 'ne Explosion. Vielleicht 'ne Gasleitung? Sowas hatten wir hier in Bremen vor ca. 9 Jahren. Da ist durch 'ne Gasexplosion das Gebäude der Heilsarmee in die Luft geflogen. Selbst im Umkreis von 500 m bis 1 km haben die Fensterscheiben "gezittert".