Lauter Knall?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Steckdosen 50%
Streich deines Körpers 25%
Das ist was Normales, etc. 25%
Etwas Paranormales 0%

3 Antworten

Hier war heute Gewitter und Sturm draußen, der Herbst kommt.
Kommt aber auch immer wieder vor, dass Militärflieger die Überschallmauer durchbrechen, das knallt auch heftig.

LittleJr123
Fragesteller

Es war keines von beiden. Ich lag gerade auf meinem Bett und plötzlich wackelte mein Tisch und es gab einen Knall. Es war genauso als würde jemand Unsichtbares drauf hauen. Nur hoffe ich nicht das es sowas ist.

Eine Medikamenten Nebenwirkung kann ausgeschlossen werden ?

Bist du vielleicht mit Kopfhörern beim Youtube schauen eingeschlafen ?
Gerade beim Phänomen "Fernseh-Schlaf" wacht man oft schreckhaft auf,
ein Traum kann sich auch sehr real anfühlen.

Es kann in diesem Zusammenhang auch eine Schlafparalyse gewesensein.

Ob es etwas Paranormales ist kann natürlich auch sein, wir haben unser Universum noch nicht zu 100% erforscht 5 Dimensionale Dinge ?

Oder auch die Seelen / Geister Thematik wer weiß ?

Wenn du an eine Religion wie z.b. das Christentum glaubst kann es vieleicht ein Zeichen des Heiligen Geistes gewesen sein ?

Wenn es dir Angst macht sprich mit jemandem darüber und wenn du wie gesagt an irgendeine Religion glaubst sprich vielleicht ein Gebet.

LittleJr123
Fragesteller

Ich nehme nur Vitamintabletten. Kopfhörer hatte ich keine drin. Ich bin auch nicht eingeschlafen. Ich weiß nicht ob es paranormal war. Die Seelen u. Geister Thematik sagt mir nichts. Ich bin Christ. Ich kann ja vielleicht mal beten.

Vielleicht war es etwas von Draußen? Vielleicht ist etwas runtergefallen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst in der lgbtq Community
LittleJr123
Fragesteller

Ne, es ist alles so wie es war, es war neben mir

FckingWeeb  03.10.2023, 22:08
@LittleJr123

Vielleicht war es auch irgendwas in den Wänden oder Dachboden? Eine Mader oder Waschbär?