Polizei rufen?

6 Antworten

Und wie verhinderst du, dass der Hundehalter einfach weitergeht? Der ist längst weg bis die Polizei vor Ort ist.

Nein, natürlich nicht. Sag mal, lernt ihr heute nicht mehr, wann man die Polizei rufen soll und wann nicht?

Nur Leute die noch nie wegen irgend etwas die Nerven verloren haben, hätten die Polizei rufen dürfen...

ich habe ebend jemanden gesehen

Ich rufe auch immer die Polizei, wenn ich irgendwas das erste Mal sehe.

Die freuen sich, das haben die auch noch nicht gesehen.

... ist schon okay, dass du dir Sorgen machst, wenn jemand seinen Hund hin- und herreißt.

ich würde den mann mit den füssen an den boden nageln und dann ein rezept für bolognesesauce vorlesen, damit er abgelenkt ist (wegen der unsäglichen schmerzen die mit so einem nagel im fuss einhergehen), dann würde ich den Hund mit der Leine erwürgen und ihn dann durch ein megafon anbrüllen bis ich heiser werd und der hund taub.... da fällt mir ein, ich sollte erst brüllen und ihn dann erwürgen, macht mehr Sinn!

So lernt der mann wie man das richtig macht (falls er 2 hunde hat)!

(diese Antwort ist eben so ernst gemeint wie die Frage)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Draumfaria  15.10.2023, 18:32

also nein keine Polizei, die erschiessen oft den falschen