Was war der Laute Knall?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das waren sicherlich die Russen ;)

Nein im Ernst, dass können Jets die mit Überschall fliegen oder starke Entladungen von Gewitterfronten gewesen sein..

Rollo489  15.08.2023, 14:05

Solche Jets finden sich dann aber eigentlich am darauffolgenden Tag in den Nachrichten. Sollte er mal nachschauen

wenn es eine Atombombe gewesen wäre, gäbe es Dortmund nicht mehr, Und dich auch nicht, Du solltest nicht übertreiben.

Bin in mg hatten Gewitter ebenso mit 3 sehr große blitzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zu viel Erfahrung im Alltag

Das war ein Gewitter und ja ich habe den lauten Knall auch gehört 🌺

😊Ich bin dann einfach weiter geschlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne