Hat jemand eine Erklärung dafür?

6 Antworten

Das hatten wir heute in Berlin auch! Meine Eltern waren am Stadtrand und haben drei dieser Knalle mitbekommen, meine mum hat es beschrieben als wäre irgendwo eine Explosion gewesen und die erde hätte gebebt, ich und meine Sis waren mitten in der Stadt und für uns war es wie Donner bei einem heftigen Gewitter. Wzf?

Anna81927
Fragesteller

Jaaa genau so war das bei uns auch. Wir wohnen auch 35 min von Berlin entfernt.

Ein Knall kann sehr viele Ursachen haben. Ich denke nicht, dass es von einem Kampfjet kam, sondern eine andere Erklärung vorliegt

Nein, hab selbst sowas noch nicht erlebt, könnten aber echt kampfjets gewesen sein oder wenn ihr in der Nähe irgentwie eine Industrie oder so habt das da was explodiert ist...

Es könnte sein, dass ein Komet in der Atmosphäre explodiert ist. Hab ich auch schon gehört und gesehen.