Da war grad einen richtig übles Katzengeschrei draußen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hör ich oft weil ich selber Katzenbesitzerin bin! Die Katzen paaren sich, es wird auch "bocken" genannt. Keine Angst den Katzen passiert nicht. Das ist ganz natürlich, das es den Katzen vlt wehtut, wenn...^^ naja du weist schon ;) LG

ich denke mal es haben sich einfach nur 2 kätzchen gestritten so teretorrium(tut mir leid falschgeschriebn) verteidigt.. wenn du dir unsicher bist oder denkst das eine verletzt ist geh am besten noch mal draussen nachsehen um sicher zu sein aber es sollte eigentlich nichts passiert sein..

Da kabbeln sich bloß ein paar rollige Katzen ;) Die verteidigen ihr Revier...mach dir also keine Sorgen, das ist ganz normal. Vor allem in dieser Jahreszeit ^^

da sind sich halt 2 katzen begegnet und haben eine kleine auseinandersetzung. kommt schon mal unter katzen vor. bei meinen farbratten gibt es auch geschrei wenn sie sich hauen. die tiere schreien möglichts laut, damit der andere aufhört. aber schlimm ist das nicht

vielleicht waren es einfach zwei kater die sich gefetzt haben? bei uns passiert das andauernd das dauert dann immer auch so paar sekunden dann ist wieder ruhe.