Direkt "in" den Vatikan kommst du ohne Führung gar nicht rein wenn du z.B. nicht dort arbeitest oder der Papst bist ;) ...du kannst dir die Museen anschauen oder den Petersdom. Und dein Freud hat wahrscheinlich zu viel Dan Brown gelesen...

...zur Antwort

Zweite Hauptrolle (Deuteragonist), bzw einfach Nebenrolle.

Man könnte auch Schlüsselfigur sagen.

Die Nebenrolle ist fast immer wichtig für den Protagonisten oder die Geschichte.

...zur Antwort

Der erkennt die Struktur des Geldscheins und bricht den Scanvorgang ab. Damit eben keine Geldscheine selbst gedruckt werden können.

Sieh dich einfach im Netz nach Bildern von Scheinen um.

...zur Antwort

Tipps von einem professionellen Fotograf? Mach die Bilder nicht mit einem Handy ;)

Wichtig bei guten Bildern ist das Licht. Es sollte schräg von vorn kommen.

Dann würde ich den Selbstauslöser benutzen und die Kamera hinstellen...nicht selbst halten. Die Bilder werden furchtbar.

Zum Blick: Sieh einfach ganz natürlich in die Kamera...ganz leicht lächeln (ohne Zähne)...den Blick leicht nach oben, damit die Augen richtig offen sind. und nicht diesen sinnlosen übertriebenen Schmollmund machen.

Der Hintergrund ist auch nicht unwichtig. Am besten ein weißes Tuch oder sowas. Bloß keine Schrankwand oder ein Blumentopf und solche Dinge.

...zur Antwort

Ronin

Blair Witch Projekt

Bube,Dame,König,GrAS

Limbo

Matrix

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.