Frage von missie83,

Packstation-Karte gesperrt-was tun????

Leider habe ich 3x den PIN meiner Packstations-Karte falsch eingegeben. Nun ist die Karte gesperrt. Was soll ich jetzt nur tun???? Da ist ein Paket drin was ich dringend abholen muss!!!

Hilfreichste Antwort von iiSii,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Meine Karte war nur innerhalb von 24 Std. gesperrt und am nächsten Tag, als ich den Pin wieder im Kopf hatte- ging es.

Brauchst keine neue Karte oder einen neuen Pin beantragen, nur ein wenig Geduld :)

Kommentar von missie83,

Bist du dir da sicher? :) Hattest du auch 3x den PIN falsch eingegeben????

Kommentar von iiSii,

Bin mir ziemlich sicher, da ich das gleiche Problem hatte kurz vor'm Urlaub war und das Paket da anders nicht heraus bekommen habe. Habe mich am Schalter gemeldet und der Herr sagte mir, dass die Karte nach 24Std. wieder freigeschaltet ist und siehe da mein Pin ging und das Paket war meins :)

Antwort von reinhardwh,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

DHL WEB-Seite: Was passiert nach dreimaliger Falscheingabe meiner PostPIN an der Packstation?

Wenn Sie Ihre PostPIN vergessen haben, oder wenn Sie nach dreimaliger Falscheingabe gesperrt wurde, können Sie eine neue PostPIN über unser Service Center (01803 365 365), (14 Cent je angefangene Minute aus den deutschen Festnetzen, höchstens 42 Cent pro angefangene Minute aus den deutschen Mobilfunknetzen) anfordern. Des Weiteren wird Ihre Falscheingabe der PostPIN an der PACKSTATION um 00:00 Uhr automatisch zurückgesetzt.

Antwort von Skeletor,

Die Packstation-Hotline lautet seit neustem: +49 228 286 098

Antwort von Diddy57,

am Schalter nachfragen,die wissen was gemacht werden muß.

Antwort von kati1989,

http://www.dhl.de/de/paket/kundenservice/kontakt.html

Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als dich dort zu melden.

Antwort von Andrar,

auf der Karte ist die Option einer erneuten Zustellung. Kreuz das an und gib die ab.

Antwort von DerTroll,

logg dich auf packstation.de ein, guck, ob du da die karte freischalten kannst. Ansonsten schreib die an bzw. ruf die Hotline an.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten