Welche Filme mit einem offenen ende sind wie Shutter Island oder Inception?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dieser film ist auch so genail wie shutter island. eine freundin hat das mal mit in den unterricht genommen an karnaval. der film ging noch 30 min nach schulschluss weiter und keiner ist aufgestanden und wollte gehen, weil der einfach zu genial war. Ernst. eins meiner lieblings Psycho filme. Gesetz der rache, ziehs dir rein

YessicaKurock
Fragesteller

dankee..denn werd ich mir anschauen...der trailer ist schon der wahnsinn<3 ich liebe solche filme...und endlich mal wieder so ein genialen dank dir gefunden:)

Dann solltest du dir umbedingt die ....Westworld...Serie ansehen,
ich schaue normalerweise nicht so gerne Serien, aber dadurch das Nolans
bruder (Interstellar, Inseption, Dark Kight) das Drehbuch geschrieben
hat, ist das absolut das was du suchst! Geniale Story, extrem aufwendig
gedreht und zum ende ein krasser mindfuck nach dem anderen! Ich hab mir
dann die Serie nochmal angesehen weil ich so dann erst alles voll
verstehen konnte!!!!!!Grandios!!!

Ronin

Blair Witch Projekt

Bube,Dame,König,GrAS

Limbo

Matrix

a clockwork orange, wenn du was zum nachdenken brauchst ;D

aja von inception ist der kreisel nicht das toem glaub ich. Im traum aht er den ehering in der Wirklichkeit nicht