Filme wie Shutter Island Mindfuck?

8 Antworten

Lucky Number Slevin

Parasite

Fight Club

Gone Girl

The Game

The Prestige

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Filme.
AviveHD
Fragesteller

Kenne alle außer the game trotzdem danke werde den vllt bald anschauen ist der gut mindfuck mäßig?

Texhnolyze95  01.06.2020, 23:33
@AviveHD

Ich fand den sehr gut. Und ja, Mindfuck gibt's oben drauf. ^^ Oldboy ist ebenfalls extrem gut! Aber nur das koreanische Original!

AviveHD
Fragesteller
@Texhnolyze95

Falls das jemals jemand lesen sollte schaut euch the gift an heftiger film mindfuck plottwist einfach krass

Memento Triangel Der Schacht No Exit

Exam

Reality. Der komplette Film ist Mindfuck hoch zehn.

Dann noch Donnie Darko, the Machinist, Predestination, Enemy und 11:14

Es gibt einen wo du am Schluss, total baf bist und der wird als einer der besten Filme aller Zeiten gezählt aber vielleicht hast du den schon gesehen, ansonsten unbedingt schauen!

Die Verurteilten 😉

AviveHD
Fragesteller

Vielen Dank nach genau sowas suche ich schaue mir den später an wirklich danke

Identität, Memento, Inception, Lost Highway