suche richtig geile Mindfuck-Filme!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Prestige - Die Meister der Magie (mit Christian Bale, Hugh Jackman, Scarlett Johansson)
  2. Butterfly Effect (mit Ashton Kutcher) (Es gibt 3 Teile, meiner Meinung nach, ist nur der Erste gut)
  3. The Sixth Sense (mit Bruce Willis)
  4. 8MM - Acht Millimeter (mit Nicholas Cage) (Es gibt 2 Teile, der Erste ist super, der zweite geht so...)

Also the game mit Michael duglas ist genial, inception ist auch Geil und vor allem pulp Fiction von quentin Tarantino

SerienJunkie81
Fragesteller

inception und pulp fiction kannte ich schon..aber the game hab ich mir nach deinem Vorschlag angeschaut... echt genialer Film.. danke dir ! ;)

Triangle - Die Angst kommt in Wellen (kam vor 2 Tagen im Fernsehen) ist so ganz ähnlich.

"Tideland" von Terry Gilliam = ein ober krasser Streifen!