kennt jemand gute Mindfuck Filme?

9 Antworten

Dann solltest du dir umbedingt die ....Westworld...Serie ansehen,
ich schaue normalerweise nicht so gerne Serien, aber dadurch das Nolans
bruder (Interstellar, Inseption, Dark Kight) das Drehbuch geschrieben
hat, ist das absolut das was du suchst! Geniale Story, extrem aufwendig
gedreht und zum ende ein krasser mindfuck nach dem anderen! Ich hab mir
dann die Serie nochmal angesehen weil ich so dann erst alles voll
verstehen konnte!!!!!!Grandios!!!

The Game / Das Geschenk seines Lebens. Sollte man aber über die ganze Zeit nicht abgelenkt werden und voll dabei sein, dann boomt der Film richtig !! :)