Lautes Geräusch von draussen?

Update : 0:10uhr , was/wer das macht ich hbae lebenslangen hass und hoffe deine familie brennt in der hölle ich will schlafen digga ich muss englisch in 7std schreiben, bitte lass dein stammbaum wegbrennen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in meinem Haus in Afrika sind das Luftklappen im Kamin, die je nach Wind sowas machen. Hast du einen (evtl. auch alten und stillgelegten) Schornstein in der Nähe von deinem Zimmer?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ismellchildren
Fragesteller

Ja aber es hört sich halt so an als wenn es von der strasse kommt und nicht von über mir aber kp kannst auch recht haben

weisserMann04  04.07.2023, 11:20
@ismellchildren

die Klappe ist am Kaminausgang und soll eigentlich Regenwasser abhalten, aber sie ist immer wieder lose. Es kann aber jedes Teil auch an einem Garagendach oder -Tor sein.

Bei uns ist hier häufiger so ein komisches unheimliches Geräusch, was sich wie entfernte Flugzeuge oder Dröhnen anhört die auf der Stelle fliegen. Es hat was leicht elektrisches oder scifimäßiges an sich. Extrem unheimlich. Sorgt auch ein wenig für Vibration. Extrem monoton und gleichbleibend und auch meist nachts gut hörbar. Sehr strange und lässt einen verrückt werden.