Wieso ist die stille so laut?

2 Antworten

Du hast mein Kopf kaputt gemacht😂🤝🏻 die beste Frage, die ich seit langem gelesen habe!😅

Ich weiß nicht einmal, was ich genau darauf antworten soll. Ich gehe davon aus, dass es Geräte sind, da diese nun einmal Energie haben durch Strom. Das einzige was ich mir vorstellen kann. Krass bro, nie darüber nachgedacht, dabei kennt es eigentlich jeder

Lilil296
Fragesteller

Es kennt jeder? Und ich soll Strom/Energie hören können?

Simsokult  13.09.2021, 01:52
@Lilil296

Ich weiß nicht, ob es jeder hört, ich denke aber schon, da ich es auch höre😅🤷🏻‍♂️ich gehe davon aus, dass es Spannungen sind, die wir wahr nehmen, denn diese machen nun einmal leichte Geräusche

Anika64  20.02.2024, 01:00
@Lilil296

Ich für mein teil kann tatsächlich Strom hören aber ob das alle können weiß ich nicht. Meist hört man es aber nachts da das Umfeld leise und still ist über dem Tag hört man es zwar auch,entweder sehr leise oder man ignoriert es schon aus Gewohnheit. Ich hab es eig auch nur aus Zufall heraus beim zelten herausgefunden das ich den Strom oder so hören kann. Beim zelten hat man ja in der Regel keine elektronische Geräte dabei und so ist es angenehm still ohne ein piepen der ewig im Kopf bleibt und Kopfschmerzen beschert. In Häusern und Orten wo Strom ist hört man es halt man gewöhnt sich dran oder man konzentriert sich darauf .

Die Frage stellte ich mir auch gerad wiederholten male. Diese lauten Geräusche kommen nicht von aussen, sondern direkt aus meinem Körper. So nehme ich es zumindest wahr, für mich. Links ein sehr leises piepen, welches irgendwann nachlässt. Generell sind da undefinierbare Geräusche. Ich würde auch sagen, es sind die körpereigenen Geräusche wie eben Herschlag/Puls und der Blutkreislauf. Diesen hört man doch auch an einer Muschel. Nur in dieser ruhigen Umgebung (ja Handy und 1 uralter röhrenfernseher sind als e-Geräte an, sowie die Steckdosen im Zimmer). Ob man die Strahlungen hören kann... Klar wieso nicht, manche sind eben sehr sensibel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung