Rauschen auf ohr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte ich auch schon öfters. Ja, das geht wieder weg. Entweder im Laufe des Tages oder morgen.

iPhoneTipps  23.07.2021, 14:07

Danke für den Stern!! :)

Ich könnte dir empfehlen, mal zum Ohrenarzt zu gehen, die reinigen es auch und so. Aber so wird es auch wahrscheinlich weggehen ; )

Jo, mich würde interessieren ob’s wieder weggegangen ist, denn mittlerweile habe ich genau dasselbe Problem. Hast du es denn immer noch oder ist es bereits verschwunden? Was hast du dagegen getan ?

Mit freundlichen Grüßen

SebiDatei
Fragesteller

Hi, also ich habe an dem Tag die Ohren geschont (nicht laut Musik gehört, oder sonstige Laute Sachen) und am darauf folgenden Tag war es wieder verschwunden