Be quiet Wasserkühlung macht laute Geräusche?

4 Antworten

Ist vielleicht zu viel Luft drinnen? Die Wasserkühlung von BeQuiet kann soweit ich weiß nachgefüllt werden. Wenn die Pumpe zu lange trocken läuft geht sie kaputt.

Ekrem6108
Fragesteller

Also. Ich hab gerade mein pc gekippt. Jz ist es leise. Aber das lustige ist daran das mein pc kein Bild zeigt

DerRoll  15.12.2020, 17:33
@Ekrem6108

Das erstere deutet zumindest auf fehlende Flüssigkeit hin. Woran das andere liegt ist über Ferndiagnose nicht wirklich lösbar. Sorry.

Ekrem6108
Fragesteller
@DerRoll

Tdm danke. Kaufe jz gleich destilliertes wasser und fülle nach

Hallo,

-Kaputter Lüfter?

-Kabel im Lüfter?

Überprüf das mal!

LG KTM

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming als Hobby :)
Ekrem6108
Fragesteller

Nein ich denke es kommt eher von der Pumpe

Wende dich an den bQ! Support. Der ist ziemlich gut.

Rasseln Lagerschaden Pumpe oder zuwenig wasser drauf AIO oder was ?

Ekrem6108
Fragesteller

Ich denke zu wenig wasser aber man weiß nie. Ich habe mein pc gekippt und jz ist er leise.