Kann ich eine be quiet silent loop 280 für eine richtige Wasserkühlung nutzen ?

3 Antworten

Hallo,

die meisten AIO-Wasserkühlungen funktionieren nur als geschlossenes System, lassen sich also nicht erweitern.

Bei der beQuiet Silentloop ist es möglich aber nicht sinnvoll. Du bräuchtest dann auch einen Ausgleichsbehälter und wenn noch etwas dazu kommt einen grösseren Radiator/Pumpe/Kühler.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

AiO bedeutet nicht umsonst All in One oder Kompaktwasserkühlung. Eben weil es ein geschlossener Kreislauf ist und hier absolut nichts verändert werden darf und kann.

Demzufolge, nein, du kannst das Ding nur verkaufen, wenn du eine Custom haben willst. HardTubes brauchen so andere Anschlüsse, also würde es so oder so nicht gehen.

Wäre möglich, ist aber nicht vorgesehen.