Ist die Stille lauter als alles andere?

3 Antworten

Nein du hast keinen Ohrmuschelkrebs das is völlig normal.

Also der erste Grund is weil du Töne gehört hast die noch nachhallen im Gehirn, das is wie ne Art Echo nur in den Synapsen statt im Gehör.

zum zweiten is das dein Blut

das kann man hören

und zum dritten hat die Umgebung immer irgendwelche Geräusche es is nie komplett still.

Und gerade wenn alles sehr leise is bemerkt man solche winzigen töne.

Krank bist du nich keine sorge.

es kann gut möglich sein, dass du deinen eigenen organismus hörst.. vllt einen puls oder auch die blutbahnen.

tatsächlich hört man in der muschel nicht das meeresrauschen sondern vibrationen die zurückfliessen.

Das ist dein Körper wenn alles still ist hörst du wie dein Blut fließt wie dein Herz schlägt etc