Quitschige Geräusche vom Dachboden

8 Antworten

Es könnten Mäuse, Ratten, Marder, Waschbären, Fledermäuse, Füchse oder Eichhörnchen sein, da gibt es so einige Möglichkeiten, je nach Wohnlage und was für ein Haus es ist

schmookiepoop  02.01.2014, 16:49

füchse?auf dem dachboden?

Deamonia  05.01.2014, 20:11
@schmookiepoop

je nach lage, wenn man z.b. direkt an einem Wald lebt, und einen Hang hinterm Haus ist das durchaus möglich, oder wenn es ein keines einfamilienhaus ist und sie z.B. über die Garage aufs Dach kommen

Mäuschen oder so :D Es könnte aber auch ein Siebenschläfer sein . Bei uns fallen öfter mal Sachen um ... aber es sind keine Tiere ... d.h es spuuucckkkttt :D

mäuse,ratten,vögel,marder,katzen,irgendwas verrostetes das im wind quietscht

es ist vermutlich ein poltergeist