Fernseher macht seltsame Geräusche

2 Antworten

Wird der Verstärker sein ,der gibt oft son gleichmäßiges summen von sich.Hatte das auchmal ,das nervt.Habe dann die Lautsprecher abgeknipst,und ton über chinch ausgang zur stereoanlage.Nun ist summen und brummen empfindungssache ,kann man schwer erklären wie Laut oder leise das ist.Den beinen störts den anderen nicht.

es kann an den toneinstellungen liegen. nimm die fernbedienung von dem fernseher und setelle den ton nicht so laut. wenn du einen receiver dazu hast, nimm von dem auch die fernbedienung und mache den ton da ein bisschen lauter.