wenn man den fernseher wirklich nicht so ausgeschaltet bekommt, ist eine steckerleiste mit ein/aus knopf besser.

...zur Antwort

mir hat es immer geholfen, im ganzen haus zettelchen aufzuhängen, wo die vokabeln drauf stehen. heißt an jeder stelle, wo man öfter langgeht und hinschaut 1 vokabel hinhängen. du lernst dann im unterbewusstsein, weil du die karten nicht wirklich beachtest.

...zur Antwort

ich bin selbst reisekrank mit übelkeit und allem. mir hiflt es immer eine reisetablette zu nehmen und auszuruhen. am besten ist es, wenn du deine ruhe dann hast, am besten das du einen zugteil mit nur wenigen teilst. einfach ein bissche entspannendene musik hören und die augen schließen. zu not nach ca. 2-3 std., wenn es echt nicht mehr geht, eine 2. tablette nehmen, die wirst du wahrscheinlich ganricht brauchen. mir hilft es auch immer viel stilles wasser zu trinken.

...zur Antwort

ein hauptsatz kann immer alleine stehen (das auto ist grau) ein nebensatz hingegen wird mit eine konjunktion eingeleitet (weil, da..) und kann nie alleine stehen (..., weil er glücklich war) 

...zur Antwort

aller schlimmstens ne gehirnerschütterung wenn er auf den kopf genau gefallen ist. sind aber auch komische sympthome.. 

wenn man auf nummer sicher gehen möchte, besucht morgen einen arzt. ferndiagnosen kann man schlecht machen...

...zur Antwort

wie wärs mit clip extensions? kannst du dir auch noch anpassen und alles. es gibt eche aus richtigem haar, uoder unechte, für schon 30 euro

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.