Tipps für 6 Stunden lange Zugfahrt gesucht/gebraucht.

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also mir hat es damals immer geholfen ein gutes buch zu lesen oder mp3 player rein und entspannen...

kathi0702  09.06.2011, 21:59

danke fuer das sternchen.greetz

ich bin selbst reisekrank mit übelkeit und allem. mir hiflt es immer eine reisetablette zu nehmen und auszuruhen. am besten ist es, wenn du deine ruhe dann hast, am besten das du einen zugteil mit nur wenigen teilst. einfach ein bissche entspannendene musik hören und die augen schließen. zu not nach ca. 2-3 std., wenn es echt nicht mehr geht, eine 2. tablette nehmen, die wirst du wahrscheinlich ganricht brauchen. mir hilft es auch immer viel stilles wasser zu trinken.

Man könnte Pantoprazol nehmen, besser aber wäre z. B., ein Buch zu lesen (Harald Lesch:Der Außerirdische ist auch nur ein Mensch).VG.

ich würde die 6 stunden lang musik ( mp3 player) hören und aus dem fenster sitzen und träumen. ich glaub, sowas schaff aber nur ich. :DD

ansonsten würd ich mir ein buch mitnehmen, was dich ablenkt. wenn du zum internat fährst kannst du ja auch schulsachen mitnehmen und lernen, darauf hätte ich persönlich aber keine lust ;D

Du kannst natürlich aucheinfach versuchen zu schlafen , wäre ja auch ne gute idee, die zeit sinnvoll zu nutzen. ;D

vllt lernst du ja aber auch ein paar nette leute kenne, die dich ablenken ! ((:

lg eva

Setz dich in Fahrtrichtung und ans Fenster, dann wird dir nicht schlecht und du kannst auch gut rausschauen. Ziehe dich nicht zu warm an und nimm dir vielleicht einen kuscheligen Pullover mit, mit dem kannst du dich dann (je nach Temperatur) zudecken und vor dich hin dösen.Wenn mir eher schlecht ist oder wird, dann trinke ich immer Cola, das hilft mir sehr und Schokolade ist auch nicht schlecht. Vielleicht kannst du dich ja mit jemandem unterhalten, dann vergeht die Fahrt noch viel schneller und du bist abgelenkt. 6 Stunden sind nicht so viel, wie es klingt. Oder lies ein wirklich spannendes Buch!