Lange flixbus fahrt überstehen?

3 Antworten

Ich war bisher noch nie im Flixbus auf der Toilette. Bin über 50 und meine Fahrt dauert immer so um die 5 Stunden, je nach dem, wie oft er hällt.

Zudem buche ich online für wenig Geld einen Sitzplatz ganz vorne, also 2. oder 3. Reihe. Ich hasse nichts mehr, als den Gestank aus der Toilette, die immer in Dauernutzung ist. Ich gehe vorher aufs Klo und trinke nichts vorher, auch wärend der Fahrt nicht. Man kennt doch seine Körperleistung ;-) mit den Jahren. Die Zeit überbrücke ich mit lesen und Handy Spiele. Gibt ja Stromanschluß (manchmal Stromstecker, manchmal USB) Auch WLAN frei. Was willste mehr ?

Bahn fahren kann ich mir einfach nicht leisten

Ach wirklich? Bahn fahren ist aber wesentlich billiger als Flixbus; momentan bekommt man schon für 17 Euro eine Probebahncard 25 und wenn man rechtzeitig bucht, kann von überall in Deutschland nach Berlin fahren unter 30 Euro.

Fürs nächste Mal solltest Du Dich mal rechtzeitig vorher schlau machen

Kathiiii2321
Fragesteller

Ich habe für mein flixbus ticket (hin und rückfahrt) grade mal 20€ gezahlt für die zug fahrt hätte ich zwischen 80-120€ zahlen müssen.

und ich besitze eine bahncard 25 ;)

frambemble  14.02.2020, 10:00
@Kathiiii2321

Hattest du mal geschaut, wie teuer der Flieger gewesen wäre? Ganz so billig wie der Bus zwar vermutlich nicht, aber manchmal kostet das trotzdem erstaunlich wenig.

lad dir paar Filme auf dein Handy/Tablet/Notebook und schau sie dir an.

und nimm das nächste mal n Flieger, der braucht nur ne Stunde.