Ist es zu empfehlen über nacht mit dem flixbus zu fahren?

5 Antworten

Schlafen kann man da eher nicht, und also wird man am nächsten Tag todmüde sein und sich wie gerädert fühlen.

Das ging mir schon mit 14 so, nach einer Nachtfahrt im Bus von Deutschland nach Nord-England. Und da waren wir zwischendurch sogar etliche Stunden auf der Autofähre, wo man herumlaufen, sich ausstrecken und hinlegen konnte.

Wo vorhanden, sind die Liegewagen der Bahn eine komfortablere Alternative.

https://www.youtube.com/watch?v=Eph8LMgS0AE

Musst es wissen ob du lieber schaukeln statt schlafen willst.

Grüße übrigens auf dem Flixbus, fahren gerade am Flughafen Köln Bonn ein.

Moin , Flixbus ist an sich wirklich eine super Möglichkeit weil man echt günstig reisen kann , Ich finde es gibt nur einen großen Nachteil und zwar an Raststätten werden die Kofferräume komplett aufgemacht und es ist leicht das dein Koffer zB gestohlen wird ansosnten ist es wie fliegen etc mann muss glück haben mit den mitreisenden aber klare Empfehlung preiswert und schnell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur wenn's unbedingt notwendig ist. Schlafen ist fast nicht möglich. WC ist fragwürdig.

Hängt von deiner Körpergröße und deinen Hygienestandards ab