Frage von Ilda10, 48

Flixbus (Wartezeiten)?

Ich wollte fragen wie lange man vor der Abfahrt von dem Flixbus schon an der Haltestelle sein kann und einsteigen kann. Auf ihrer seite empfehlen sie ja min. 15 vor Abfahrt dort zu sein aber steht der auch schon eine Halbe bis 1 stunde früher schon dort? Danke

Antwort
von Wiesel1978, 27

Je nachdem, ob Du die erste Haltestelle bist oder nur eine Durchreisehaltestelle. Als erste Haltestelle, ist es gut möglich, dass er vllt ne halbe Stunde vor Abfahrt dort steht. Ob Du dann aber einsteigen darfst, weiß ich nicht. Bei einer Durchgangshaltestelle wird denke ich nur kurz gehalten

Antwort
von KaterKarlo2016, 29

Die Busse kommen meist erst 5-10 Minuten vorher, manchmal auch erst zur Uhrzeut wenn es sich um keine Endhaltestelle des Busbahnhofes handelt wie z.b. München.

KaterKarlo2016

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten