Wie funktioniert Flixbus?

2 Antworten

Du findest dich rechtzeitig am angegebenen Abfahrtspunkt ein und zeigst zum Beispiel auf Deinem Handy dein Ticket vor. Meine Mutter kriegt das hin, dann schaffst Du das auch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Lade dir die App von Flixbus runter.

Darin alle Infos. Oder Google fragen.

Ich kenne einige die oft mit Flixbus reisen.

Ich bin etwas skeptisch in Sachen Sicherheit.

Mir ist seit Jahren aufgefallen, daß bei Busunfällen häufig Flixbus dabei ist.

Ich vermute das Problem bei den Busfahrern.

Viele sind nicht routiniert Reisebusfahrer die Nachtfahrten gewohnt sind. Ich vermute damit auch die Bezahlung als Grund. Evtl Gelegenheitsbusfahrer. Wenig Routine - erhöhtes Umfallrisiko.

Woher ich das weiß:Recherche