Wisst ihr was das für ein Geräusch ist?

3 Antworten

Etwas nach dem Anfang knallt jemand einen harten Gegenstand auf den Tisch. Gegen Ende hört man kein Geräusch, sondern drei unartikulierte gutturale Laute eines Menschen oder anderen Lebewesens mit verschiedenen Tonhöhen. Erst mittlere, dann tiefere und dann höhere abfallende Tonhöhe. ru-gu-gurr. Ich kenn zwar kein Tier, das genauso macht, würde aber nicht ausschließen, dass es sich um einen Vogel handelt, der im Gebäude nistet, vielleicht eine spezielle Taubenart. Dass es so schwer lokalisierbar ist liegt an Reflexionen an den harten Wänden.

Gebt diesem unbekannten Wesen, das bei Euch zu Gast ist, einen Namen, Annette oder Eveline, und findet Euch damit ab dass Ihr keine konkrete Vorstellung davon bekommt.

Ich sehe keinen Link

Trollfuerst  16.03.2024, 22:32

Ich unterstütze die Antwort

Könnten das eventuell alte Rohre sein? Aber dann hättet ihr das ja eigentlich vorher auch schon mal gehört.
Überlegt mal ob ihr irgend etwas angemacht/ausgemacht habt, bevor das Geräusch anfing

map0610
Fragesteller

Ja das haben wir. Wir haben alle Lichter und Fernseher etc. Ausgemacht. Und man hört es jetzt immer noch