Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ne, natürlich nicht. Soll er sich mal überhaupt dahin trauen, ich zerbreche ihm alle Knochen.

7veren⁷

docbizz  08.01.2024, 15:12

Mann, Mann, Mann, vor Dir muss man (Mann) ja Angst haben!

swisstime  08.01.2024, 16:07

Kann auch ich (m) verstehen. Für das Geld soll er Dich lieber zum Essen einladen.

JEIN!

Ich müsste erst mal in diese Situation kommen. Wir gehen nie in solche Clubs oder Lokalitäten.

Meinen Partner schätze ich so ein, dass er nie neben mir so etwas machen würde.

Nein

Naja ich bin absolut kein Fan, wenn der Mann oder die Frau überempfindlich ist was sowas in die Richtung betrifft. Also dass man als Beispiel so angeschaut wird von der Dame wie im ersten Video, wegen eigentlich nichts.
(Edit: Hab ich scheinbar nicht gecheckt, dass er ihr das Geld schon da reingesteckt hat. Dann ist das schon etwas nachvollziehbarer und eine logische Konsequenz, nachdem er es wissen hätte sollen, dass ihr das nicht gefällt. SSKM)
Man muss halt genau hinterfragen wie angebracht was tatsächlich ist.
Ist natürlich auch unterschiedlich wie man das insgesamt so handhabt als Paar.
Aber irgendeiner Bauchtänzerin 50€ in den BH zu stecken im Beisein der Partnerin finde ich halt ganz komisch und würde ich nicht machen.
Also die Aktion an sich ist schon grenzwertig und unnötig und dann noch dazu 50€...
Ich wüsste nicht warum ich das tun sollte. 🤦‍♂️
Als Single mit Freunden, wo man gefühlt nur wegen sowas wo hingeht ist ein ganz anderes Ding natürlich.

Ja

Wenn wir gemeinsam so eine Show ansehen, warum auch immer, und es dazu gehört..

Dann ja, warum nicht.

Ja

Bei solchen Veranstaleungen gehört das dazu und vor allem, Du bist ja dabei.

Wir hatten mal auf der Firmen-Weihnachtsfeier eine Bauchtänzerin, und der steckte der Chef auch 50,- rein. Ist doch okay. Die TRänzerin muss ja auch leben