Möchtest du das auch jetzt gleich sofort?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, aber nachher auch ok 😋 33%
Naja, kann, aber muss nicht 🤔 25%
Ja, jetzt sofort 🍓😋😋😋 17%
Nö, lass ma‘ 🤢😡 17%
Eher nicht so 👎 8%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, jetzt sofort 🍓😋😋😋

Her damit 😋🍓

Ich mag Essen mit Erdbeeren sowieso sehr gerne. Probieren wollen würde ich es auf alle Fälle.

BrigitteBabsi13
Fragesteller

😃🍓 danke für deine Antwort

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Ich mag auch gerne Glitzer 😁 hab in deinem Profil geschnüffelt 😆

BrigitteBabsi13
Fragesteller
@Zitruseulchen

Hat mein iPad nicht 😡😡😡 schau mal bitte das Video zu meiner ganz neuen Frage an. Da ist sehr viel Glitzer‼️‼️‼️‼️‼️‼️

Naja, kann, aber muss nicht 🤔

Joa, generell wäre es gut, aber im Nachhinein ist es einfach immer noch ein crépe/pfannkuchen. Es wurde einfach nur sahne, cerealien und Erdbeeren drauf gemacht

Kann mir gut vorstellen, das es teurer ist, als es wert ist (ist meißtens so)

Aber ich musszugeben, es sieht schon verlockend aus😋

Woher ich das weiß:Hobby – Die Antworten kommen wie aus dem nichts plötzlich😉
Eher nicht so 👎

Sieht lecker aus, aber ich achte aktuell ziemlich streng auf meine Ernährung, da würde das nicht reinpassen.

Naja, kann, aber muss nicht 🤔

Hiii,

Sieht zwar eigentlich ganz lecker aus,aber muss ich auch nd haben sofort.😅😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊