Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Er hatte nur kurzzeitig von 400lbs 40kg abgenommen. hat jedoch kurz darauf wieder alles drauf gehabt.

https://www.tuko.co.ke/facts-lifehacks/celebrity-biographies/516551-what-happened-nikocado-avocado-rise-fall-explained/

Dieses Video mit 'transformation' ist fake. Was ua auch durch neue Videos auf seinen Kannälen belegt ist.

KittyCat2909  24.09.2023, 19:37

Danke für den Stern. :-)

Schrecklich ist es, wenn Menschen sich von anderen Dingen abhängig machen. Ob es nun Essen ist- um andere zu 'begeistern'-, oder Geld,... ;. Was auch immer an Belanglosigkeiten gibt, Abhängigkeit ist und kann niemals gut oder gesund sein.

Der streamer hat- nehme ich an, grosse Probleme, die er nicht so einfach los lassen kann. Sehr traurig.

ja

Wenn das so ist, dann ja. BIn mir nur nicht sicher ob es dieselbe Person ist haha.

Außerdem möchte ich dich freundlich daran erinnern das du eine FA von mir im Postkasten hast🥲

ichmagmemes
Fragesteller

jungeee ich lach mich weg 😂😂

KiraBae  23.09.2023, 04:53
@ichmagmemes

Join KiraArmy now 🪖🎖

Oder du kanns es auch ablehnen natürlich, nur das wär nicht so süße Kirsche 😅