Frage von tim2309, 71

Ist mein Phillips-Fernseher kaputt?

Ich habe eben gerade ganz normal auf meinem Phillips Fernseher TV geguckt, bis es plötzlich einen kurzen Knall (oder sowas ähnliches) gab und der Fernseher ausging. Jetzt geht er nicht mehr an und sobald ich das Stromkabel hereinstecke, macht der Fernseher leise, komische Geräusche. Was kann das sein bzw. was soll ich jetzt tun? Danke im Vorraus

Antwort
von PK2662001, 69

Na dann ist mit großer Wahrscheinlichkeit ein ELKO (Elektrolytkondensator) geplatzt. Da hilft nur ein Austausch vom Fachmann. Wenn du die nötigen Utensilien hast und dich damit ein wenig auskennst kannst du den auch selber wechseln.

Antwort
von PK2662001, 56

Ist die Sicherung rausgeflogen!

Kommentar von PK2662001 ,

ich meine ?*

Kommentar von tim2309 ,

Ne alles gut

Kommentar von tim2309 ,

Leider

Kommentar von Teddylein ,

Überprüf mal, ob auf dem Fernseher "PHILLIPS" oder PHILIPS steht. Letzteres wäre nämlich richtig, ersteres eine Fälschung... :-)

Antwort
von SimonSir, 71

Guck mal ob die sicherung raus ist

Kommentar von tim2309 ,

Wie bzw. wo mach ich das ?

Kommentar von SimonSir ,

im sicherungs kasten im haus oder wohnst du in einer wohnung


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community