Ferseher riecht komisch nach brand?

7 Antworten

Das scheint was am Netzteil durchzuschmoren,ziehe den Stecker und lasse ihn von einem Fachmann reparieren.

Was fĂĽr ein Fernseher ist es,ist auf dem Bild nicht zu entziffern,und wie alt ist er?

Wenn du es nicht schon gemacht hast, zieh auf jeden Fall mal den Netzstecker.

Klingt als wäre auf jeden Fall etwas verbrannt. Eine Ferndiagnose ist da allerdings nicht wirklich möglich. Zeig den Fernseher jemanden der sich mit sowas auskennt, oder freunde dich schon mal mit dem Gedanken an besser einen Neuen zu kaufen.

Stecker raus und mal von einem Fachman nachschauen lassen.

Zu viel Staub im inneren, ein Kurzschluss... Geh' besser mal damit zum Elektriker/Reperaturdienst. Die Sorge vor einer Explosion/Feuer ist nicht ganz unberechtigt.

Wenn es im Gehäuse "sprotzelt" und stinkt - dann ist da etwas am schmurgeln.... 🤗🤗🤗🤗