Ist es gefährlich, wenn mein fernseher komisch riecht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach ihn aus und lass ihn anschauen. Manchmal ist es auch nur die unmenge staub die sich drinnen abgelagert hat (kann aber auch brennen dadurch).

Ich glaub gehört zu haben das Fernseher nicht exlodieren. Die implodieren. heißt es macht nen knack/knall und rauch steigt auf und das wars.

es kann sein wenn er schon von der älteren generation ist das irgendwas innendrin ausgelaufen ist

Es ist ein Teil des Fernsehers Kaputt gegangen.. Die möglichkeit dass es explodiert besteht glaube nicht.

ausschalten und morgen einen fachmann rufen, sonst geht er vieleicht noch in die luft

hm das hat meiner auch aber meiner is älter vllt schmort langsam was durch ?