Föhn riecht nach Plastik?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kann gefährlich werden! Der läuft heiß, also nicht mehr verwenden! Erst recht nicht, wenn´s schon verschmort riecht!

Vielen ♥lichen Dank für diesen überraschenden Stern! LG, gina

" Wenn mein Föhn heiß ist stinkt der nach Plastik aber wenn er kalt ist nach nichts. Der Föhn ist 1/2 - 1 Jahr alt und war recht teuer. Außerdem macht der komische Geräusche nicht so wie ein normaler Föhn klingt."

Am besten entsorgen - auf Nr. Sicher gehen - und einen Neuen besorgen - es könnte nämlich sein, dass wenn er heiss wird Feuer fängt -und es zu Verletzungen kommt - das sollte man vermeiden..

Wie sagt man ? - "Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste."

Alles Gute!

lass es lieber sein, mir wäre mal einer fast explodiert...lieber neuen kaufen oder von der garantie gebrauch machen.

Wenn er sehr Teuer war, hast Du denn nicht noch Garantie, ist bei solchen Geräten meist zwei Jahre. Hast Du noch den Garantzieschein und die Quittung? Dann könntst Du ihn noch da nin bringen, wo Du ihn gekauft hast! Hoffentlich! L.G.Elizza

Wenn er noch so neu ist, dann könnte da doch noch Garantie "drauf sein", oder? Wahrscheinlich hast Du den Kassewenzettel nicht mehr, ... vielleicht ja doch?

Geh' doch einfach mal in das Geschäft, wo Du ihn gekauft hast. Vielleicht haben die ja mal einen guten Tag oder wissen einen Rat!